segeln.jpg

Synergie

Systemischer Coach
Adv. NLP-Master DVNLP
Energy Dance Trainerin
Farbberaterin

Schwerpunkte

CHARISMA COACHING
Bewegung-Balance-Persönlichkeit

Systemischer Coach

Advanced NLP-Master (DVNLP)

Energy Dance Trainerin

Farbberaterin

 

Worum geht es mir in meiner Arbeit?

Selbstwert - Selbstsicherheit - Selbstvertrauen!

  • wie stehst du zu dir selbst
  • was sind deine Bedürfnisse, Werte und Sehnsüchte
  • wo befindest du dich gerade und wo möchtest du hin
  • wo liegen deine Stärken


Ich bin ein Bewegungsmensch und tanze seit meinem 6. Lebensjahr verschiedenste Stilrichtungen. Ich war Mitglied diverser Ensembles. Jahrelang stand ich, als eigene Persönlichkeit und gleichzeitig Teil eines Systems, auf „den Brettern, die die Welt bedeuten“. Ich bin in unterschiedlichste Rollen geschlüpft. Habe meinem Ausdruck eine Gestalt verliehen. Gestalterisch drücke ich mich auch beim Malen aus. Farben unterstützen mich dabei.

Für mich ist das der Gegenpol zu meiner klar strukturierten weiteren Tätigkeit. Seit vielen Jahren begleite ich Familien und Firmen in der Finanzvorsorge.

Mit all dieser Erfahrung arbeite ich heute als Energy Dance Trainerin und Systemischer Coach.

 

2010                      Farbberaterin (colour me perfect)

2014-2015           Energy Dance Trainerin

2017-2020           Advanced NLP-Master (DVNLP) und Systemischer Coach