Coaching

Wer nicht weiß, wo er hin will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er anderswo ankommt.

Diese Weisheit gilt ganz besonders für unseren Umgang mit Problemen und Zielen.

Wir erkennen Probleme, leiden unter ihnen, bemühen uns um die Lösung – und vergessen dabei unsere Ziele.

Ein individuelles Coaching kann uns dabei unterstützen besser zu verstehen wer wir sind und was uns für uns und für die Menschen die uns nahe stehen wichtig ist.

Dabei die Aufmerksamkeit auf die eigenen Ziele, Stärken und Fähigkeiten zu lenken hilft uns bestehende Begrenzungen aufzulösen und neue Wege zu gehen.

Seit über 20 Jahren begleiten wir Menschen im Coaching in allen Bereichen des täglichen Lebens wie z.B.:  

  • Gesundheit und Life Balance
  • Bewegung und Ernährung
  • Beziehung und Familie
  • Ausbildung und Beruf
  • Unternehmensgründung und Unternehmensführung
  • Freizeit- und Leistungssport
  • Politik und Ehrenamt

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Beratungstermin.

Tel.: 07153-92748-5

Zum Kontaktformular